LIEFERKETTENOPTIMIERUNG

OPTIMIEREN, NICHT NUR VERWALTEN

Lieferketten sind komplex. Um Sie bestmöglich zu unterstützen, gehen wir über die reine Verwaltung von Lieferketten hinaus und bieten eine vollständige Optimierung. Es ist unerlässlich, dass Sie kein Geld und keine Zeit für wertvolle Sendungen verschwenden. Wir sind hier, um zu helfen.

Das Team von TOC Logistics International, LLC. hat Unternehmen dabei geholfen, jedes Jahr Millionen von Dollar zu sparen, indem sie einfach ihre Lieferketten optimiert haben. Wir sind bereit, das Gleiche für Sie zu tun. Schließlich könnte jedes Unternehmen ein wenig mehr finanziellen Spielraum gebrauchen.

SICHTBARE EINSPARUNGEN

Wir denken über den Tellerrand hinaus, um sicherzustellen, dass wir Ihre Lieferkette auf eine Weise angehen, die für Sie am vorteilhaftesten ist. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen zur Optimierung der Lieferkette, indem Sie auf die Pfeile unten klicken.

Verwaltete Details

Wir arbeiten mit über 1.000 Lieferanten auf der ganzen Welt zusammen, und wir würden gerne Ihren in unsere Liste aufnehmen. Unser Team kümmert sich um alle Details, vom Lieferantenmanagement über die Optimierung von Routen und Verkehrsträgern bis hin zur Beschaffung von Transporteuren und Vertragsabschlüssen und mehr. Ganz gleich, wohin Sie versenden, wir sind für Sie da.

Eingehende Analyse

Wir geben uns nicht damit zufrieden, nur Ihre Lieferkette zu verwalten. Unser Team sammelt und überprüft regelmäßig Daten, um jeden Bereich zu finden, der für Sie verbessert werden kann. Wir sind hier, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie sich auf 10-30% Zeit- und Steuerersparnis beim Seetransport, exklusive Tarife von Fluggesellschaften und vieles mehr freuen.

Konsolidierung Routing

Unser Team arbeitet mit Ihnen zusammen, um gemeinsame Konsolidierungsdienste anzubieten. Diese reduzieren Ihre Kosten und Ihren Zeitrahmen und sorgen gleichzeitig für eine effiziente Lieferkette. Erfahren Sie mehr, indem Sie hier klicken.

WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN

Unser kompetentes und erfahrenes Team steht bereit, um Unternehmen und Lieferketten auf der ganzen Welt zu unterstützen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.

Unsere Zertifizierungen

TOC Logistics International, LLC. besitzt die folgenden Zertifizierungen:

Als akkreditierter IATA-Agent steht TOC Logistics International, LLC. in direkter vertraglicher Verbindung mit den Fluggesellschaften und bietet einen hochwertigen Service und die Zuverlässigkeit, die Fluggesellschaften und ihre Kunden erwarten.

TOC Logistics International, LLC. ist von CTPAT zertifiziert, einer freiwilligen Unternehmensinitiative der Regierung zur Stärkung und Verbesserung der gesamten internationalen Lieferkette und der US-Grenzsicherheit.

TOC Logistics International, LLC. ist von der US-Zollbehörde U.S. Customs and Border Protection als lizenzierter Zollmakler anerkannt. Das bedeutet, dass wir über Fachwissen in Bezug auf Einreiseverfahren, Zulässigkeitsvoraussetzungen, Klassifizierung, Bewertung sowie Zollsätze und anwendbare Steuern und Gebühren für importierte Waren verfügen.

Die Federal Maritime Commission (FMC) hat TOC Logistics International, LLC. als NVOCC (Non-Vessel Operating Container Carrier) für die Erbringung von See-/Luftfrachtdiensten lizenziert.

Logo der Federal Maritime Commission

Die Federal Maritime Commission (FMC) hat auch TOC Logistics International, LLC. (Lizenz Nr. 023587NF) als FF (Freight Forwarder) für die Erbringung von See-/Luftfrachtdiensten zugelassen.

TOC Logistics International, LLC. ist Teil der SmartWay Transport Partnership. Dabei handelt es sich um eine Initiative der US-Umweltschutzbehörde, die auf die Messung, das Benchmarking und die Verbesserung der Effizienz der Lieferkette abzielt.

TOC Logistics International, LLC. hat die Zertifizierung nach ISO 14001 erhalten. Dies zeigt unser Engagement für Umweltmanagementsysteme.

TOC Logistics International, LLC. hat die ISO 9001:2015-Zertifizierung erhalten, um unser Engagement für unsere Kunden und die weltweit anerkannten Qualitätsstandards für unsere Dienstleistungen zu demonstrieren.

Unser Service

Luft- und Seedienstleistungen

Liefern Sie Fracht schnell und zuverlässig mit Luft- und Seefrachtoptionen.

Lieferketten-OPTIMIERUNG

Optimieren Sie Ihre Lieferkette und schaffen Sie neue Effizienzen.

Zollabwicklung

Unsere Zollbroker machen den internationalen Versand einfach.

Zeitkritische Logistik

Unser Team kann Ihnen helfen, zeitkritische Logistik zu reduzieren und Geld zu sparen.

Konsolidierungsprogramme

Steigern Sie Ihre Effizienz und erhöhen Sie Ihre Einsparungen mit unseren Konsolidierungsprogrammen.

2022 Logistics Forecast

The last few years in logistics have been an adventure. As we enter 2020, part three, our team has been keeping a pulse on industry trends. Here’s what we’re expecting from the logistics industry throughout 2022. Expect More Delays If your organization hasn’t gotten...

Faktoren, die zur Schifffahrtskrise beitragen

Angesichts der grassierenden Verspätungen im Versand, einer neuen COVID-Variante, der Urlaubsnachfrage und der extremen Wetterbedingungen, die über die USA hinwegfegen, ist es keine Frage, dass die Dinge in diesen Tagen besonders chaotisch sind. Was bedeuten diese und viele andere Faktoren für die Schifffahrtsbranche? Unser...

Tipps für die Zusammenarbeit mit einem 3PL

TOC Logistics ist das, was manche in der Branche einen Boutique-Spediteur nennen. Wir entwickeln, erstellen und verwalten entsprechend den einzigartigen Bedürfnissen jedes Kunden. Als 3PL-Anbieter sind wir dazu da, die Lieferketten unserer Kunden zu optimieren, indem wir Zeit und Geld sparen, die...

TOC & Mercado: Eine Plattform, unendliche Möglichkeiten

In einer Welt der Unvorhersehbarkeit, der Verzögerungen und der verpassten Termine kann die Verwaltung eines Wirrwarrs von Tabellen mit sich ständig ändernden Details mehr Verwirrung stiften als Nutzen stiften. Eine konstante Quelle der Wahrheit ist unverzichtbar, besonders wenn sie Ihre gesamte Lieferkette in...

Vorwärtskommen trotz Verzögerungen

Verspätete Sendungen können mehr als nur verlorenes Geld bedeuten; sie können zu einem Verlust des Kundenvertrauens, zu verpassten Chancen und zu langfristigen Auswirkungen auf Ihren Ruf führen. Dennoch scheint bei der derzeitigen Arbeitsweise der Branche jede Sendung eine Zeitfrage zu sein...

Wie man eine Karriere in der Logistik beginnt

Die Logistikbranche ist selten langweilig, im Guten wie im Schlechten. Trotz ihrer Unvorhersehbarkeit kann sie ein unglaublich lohnendes Berufsfeld sein. Mit dem derzeitigen Anstieg des Online-Shoppings, pandemiebedingten Anforderungen und einem endlosen Strom von Produkten auf der ganzen Welt, ist die Logistik...

Sicherung der Lieferketten gegen Delta

Verstopfte Lieferketten stehen vor neuen Herausforderungen, da die Delta-Variante zu mehr Hafenschließungen, Produktionsverzögerungen und verschärften Sicherheitsvorschriften führt. Wie können Sie die Lieferkette Ihres Unternehmens besser auf unruhige Gewässer in einer Branche vorbereiten, die von...

Eine Einführung in Transport Management Systeme

Wie in einem früheren Blog beschrieben, sind Transportmanagementsysteme (TMS) ein unschätzbares Werkzeug, um einen sicheren und einfachen Frachttransport zu gewährleisten. In Verbindung mit einem hochgradig anpassungsfähigen Team bieten sie einen unglaublichen Einblick und eine Optimierung der Fracht Ihres Unternehmens - von der Abfahrt...

Vorbereitungen für schlechtes Wetter

Das Jahr 2020 brachte eine Flut von Unwettern mit mehr als 20 wetter- und klimabedingten Ereignissen, die in den Lieferketten Schäden in Milliardenhöhe verursachten. Da im Juni die diesjährige Hurrikansaison begonnen hat, ist dies ein guter Zeitpunkt, um zu prüfen, wie...

Die Vorteile von Konsolidierungsprogrammen

Bezieht Ihr Unternehmen derzeit von mehreren Lieferanten in der Nähe eines einzigen Ursprungspunktes oder nutzt regelmäßig Full Container Loads (FCLs)? Wollen Sie einfach nur Zeit und Geld bei den Transporten sparen? Wenn ja, kann der Umstieg auf ein gemeinsames Konsolidierungsprogramm helfen,...
Link kopieren
Angetrieben durch Sozialschnapper

SUPPLY CHAIN OPTIMIZATION

OPTIMIZING, NOT JUST MANAGING

Supply chains are complex. To best serve you, we go beyond just managing supply chains to offer complete optimization. It’s imperative you don’t waste money or time on valuable shipments. We’re here to help.

The TOC Logistics International, LLC. team has helped companies save millions of dollars each fiscal year, simply by optimizing their supply chains. We’re ready and willing to do the same for you. After all, every business could use a little more monetary wiggle room.

VISIBLE SAVINGS

We think outside the box to make sure we’re approaching your supply chain in a way that’s most advantageous for you. Learn about our supply chain optimization services by clicking the arrows below.

Managed Details

We work with over 1,000 suppliers across the world, and we’d love to add yours to our list. Our team will handle all the details, from supplier management, route and mode optimization to carrier procurement and contracting and more. No matter where you’re shipping, we have you covered.

In-Depth Analysis

We aren’t satisfied with just managing your supply chain. Our team collects and reviews data regularly to find any area that can be improved for you. We’re here to save you time and money. In fact, when you work with us, you can look forward to 10-30% time and fiscal savings on ocean shipping, exclusive rates from airlines, and more.

Consolidation Routing

Our team works with you to offer shared consolidation services. These cut back on your expenses and timeframe, all while maintaining an efficient supply chain. Learn more by clicking here.

WE’RE HERE TO HELP

Our capable and experienced team is standing by to assist organizations and supply chains across the globe. Click the button to get in touch with our team.

Our Certifications

TOC Logistics International, LLC. holds the following certifications:

Accredited as an IATA agent, TOC Logistics International, LLC. has a direct contract connection with the airlines and provides high-quality service and dependability that airlines and their clients expect.

TOC Logistics International, LLC. is certified by CTPAT, a voluntary government business initiative to strengthen and improve overall international supply chain and US border security.

TOC Logistics International, LLC. is recognized as a Licensed Customs Broker by U.S. Customs and Border Protection. This means we can provide expertise regarding entry procedures, admissibility requirements, classification, valuation, and the rates of duty and applicable taxes and fees for imported merchandise.

The Federal Maritime Commission (FMC) has licensed TOC Logistics International, LLC. as an NVOCC (Non-Vessel Operating Container Carrier) for providing ocean/air services.

Federal Maritime Commission logo

The Federal Maritime Commission (FMC) has also licensed TOC Logistics International, LLC. (License No. 023587NF) as a FF (Freight Forwarder) for providing ocean/air services.

TOC Logistics International, LLC. is part of the SmartWay Transport Partnership. This is a U.S. Environmental Protection Agency initiative aimed at measuring, benchmarking, and improving supply chain efficiency.

TOC Logistics International, LLC. has achieved ISO 14001 certification. This shows our dedication to environmental management systems.

TOC Logistics International, LLC. has achieved ISO 9001:2015 certification to demonstrate our commitment to customers and globally recognized quality of service standards.

Our Services

Air and Ocean Services

Deliver cargo quickly and reliably with air and ocean freight options.

Supply Chain OPTIMIZATION

Optimize your supply chain and create new efficiencies.

Customs Brokerage

Our customs brokers make international shipping easy.

Time Critical Logistics

Our team can help you reduce time critical logistics and save money.

Consolidation Programs

Increase efficiencies and boost savings with our consolidation programs.

Moving Forward Despite Delays

Delayed shipments can mean more than just lost money; they can result in a loss of customer trust, compromised opportunities, and long-term repercussions to your reputation.  Still, with the industry operating how it currently is, every shipment seems to be time...

How to Start a Career in Logistics

The logistics industry is rarely dull, for better or worse. Despite its unpredictability, it can be an incredibly rewarding career field. With the current rise in online shopping, pandemic-related demands, and an endless flow of products across the globe, logistics is...

Securing Supply Chains Against Delta

Clogged supply chains are facing new challenges as the Delta variant forces more port closures, manufacturing delays, and increased safety regulations. How can you better prepare your organization’s supply chain for unsteady waters in an industry saturated with...

An Intro to Transport Management Systems

As explored in a previous blog, Transport Management Systems (TMS) are an invaluable tool in ensuring secure and easy cargo transport. When paired with a highly adaptable team, they offer incredible insight and optimization of your organization’s cargo—from departure...

Preparing for Inclement Weather

2020 brought an influx of bad weather, with more than 20 weather and climate-related events that accumulated in billions of dollars worth of damages to supply chains. Since June marked the beginning of this year’s hurricane season, it’s an excellent time to assess how...

The Benefits of Consolidation Programs

Does your organization currently source from multiple suppliers near a single origin point or regularly utilize Full Container Loads (FCLs)? Are you simply looking to save time and money on shipments? If so, transferring to a shared consolidation program may help save...

Cargo Insurance Basics

As demonstrated repeatedly in recent months, cargo insurance is a necessity when transporting goods by air, land, sea, or rail. There are multiple types to choose from depending on the mode of transport, frequency of shipment, and destination. Let’s take a look at...

Summer Heat vs. Cold Storage

Summer is officially here, which means regions across the nation are beginning to feel the impact of summer heat. While this may be a reason for a lot of people to celebrate, for cold-storage supply chains, the summer brings a whole host of new issues brought on by...

4 Tips to Curb Cargo Theft

Cargo security is one of the baseline factors in the successful transport of goods from point A to point B. Ensuring that cargo is sufficiently insured is step one in protecting an organization from possible theft, but proactivity is the key to helping reduce or avoid...

5 Biggest Advantages of Working with a Licensed Customs Broker

When it comes to transporting your freight through international waters, you want to know that it is in good hands throughout its entire journey, especially in this unpredictable logistics climate. One of the most vital steps when importing or exporting your freight...
Copy link
Powered by Social Snap