GEMEINSAME KONSOLIDIERUNGSPROGRAMME

Jeden Tag Geld sparen

Wir von TOC Logistics International, LLC. wissen, dass wir eine Lieferkette effizienter gestalten können. Durch diese Effizienz können Sie Geld sparen und Ihr Endergebnis verbessern.

Wir bieten gemeinsame Konsolidierungsprogramme und vereinfachte Preismodelle für den Versand Ihrer großen und kleinen Fracht. Wenn unser Team die gesamten Programme unserer Kunden verwaltet, können wir Sie über eine einheitliche Plattform mit umfassenden Updates versorgen. Wir halten Sie über den Fortschritt Ihrer Sendungen auf dem Laufenden und darüber, wie viel Sie durch die Konsolidierung in einem einzigen Netzwerk einsparen.

KONSOLIDIERUNG ZUM SPAREN

Unser Team geht weit darüber hinaus, um sicherzustellen, dass Sie so viel wie möglich einsparen und gleichzeitig den erforderlichen Zeitplan einhalten. Informieren Sie sich über unsere gemeinsamen Konsolidierungsprogramme, indem Sie auf die Pfeile unten klicken.

Zahlen Sie für das, was Sie verbrauchen

Full Container Loads (FCLs) können eine gute Lösung sein. Sie können jedoch nicht immer warten, bis Sie genügend Vorräte haben, um die Versandcontainer vollständig zu füllen. Mit unserem LCL-Konsolidierungsprogramm zahlen Sie nur für den Raum, den Sie nutzen, indem Sie Ihre Ladung mit den Waren anderer Lieferanten zusammenpacken, die an denselben Ort reisen. So sparen Sie Geld und können jedes Mal effizient versenden.

Reduziertes Risiko

Wenn Sie unsere gemeinsamen Konsolidierungsprogramme nutzen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Fracht mit reduzierten Risiken transportiert wird. Anstatt in FAK-Stückgutboxen zu versenden, verwenden wir spezielle Container für Automobil- und Industrieteile. Unser System reduziert außerdem den Umschlagaufwand, führt zu weniger Berührungen mit der Fracht, zu schnelleren CFS-Durchlaufzeiten und zu weniger Schäden an Ihrer Fracht.

Eine umfassende Erfahrung

Das Team von TOC Logistics International, Inc. arbeitet mit über 1.000 Lieferanten auf der ganzen Welt zusammen. Wir kennen jemanden auf fast jeder Route. Wir arbeiten mit diesen Lieferanten und mit Ihnen zusammen, um taktische Ausführungspläne für Ihre Fracht von Tür zu Tür zu entwickeln. Und durch unsere gemeinsamen Konsolidierungsprogramme hat TOC Logistics die volle Kontrolle über Ihre Fracht auf jeder Etappe der Reise. Sie müssen sich nie Sorgen machen, ob Ihre Sendung ihr Ziel erreichen wird.

Ersparnisverfolgung

TOC hilft seinen Kunden, die Verbesserungen in der Lieferkette zu verfolgen, indem es ein Einsparungsinitiativprotokoll führt. Dabei handelt es sich um ein lebendiges Dokument, das zwischen dem Kunden und seinem zuständigen Kundenbetreuer und Supply-Chain-Ingenieur ausgetauscht wird. Es verfolgt identifizierte und umgesetzte Einsparmöglichkeiten, um gute Ideen in reale Einsparungen zu verwandeln. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Preisgestaltungsmodelle zu erfahren.

WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN

Unser kompetentes und erfahrenes Team steht bereit, um Unternehmen und Lieferketten auf der ganzen Welt zu unterstützen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.

Unsere Zertifizierungen

TOC Logistics International besitzt die folgenden Zertifizierungen:

CNS ein IATA-Unternehmen: Befürworteter Agent

Als akkreditierter IATA-Agent steht TOC Logistics International, LLC. in direkter vertraglicher Verbindung mit den Fluggesellschaften und bietet einen hochwertigen Service und die Zuverlässigkeit, die Fluggesellschaften und ihre Kunden erwarten.

TOC Logistics International, LLC. ist von CTPAT zertifiziert, einer freiwilligen Unternehmensinitiative der Regierung zur Stärkung und Verbesserung der gesamten internationalen Lieferkette und der US-Grenzsicherheit.

TOC Logistics International, LLC. ist von der US-Zollbehörde U.S. Customs and Border Protection als lizenzierter Zollmakler anerkannt. Das bedeutet, dass wir über Fachwissen in Bezug auf Einreiseverfahren, Zulässigkeitsvoraussetzungen, Klassifizierung, Bewertung sowie Zollsätze und anwendbare Steuern und Gebühren für importierte Waren verfügen.

Die Federal Maritime Commission (FMC) hat TOC Logistics International, LLC. als NVOCC (Non-Vessel Operating Container Carrier) für die Erbringung von See-/Luftfrachtdiensten lizenziert.

Logo der Federal Maritime Commission

Die Federal Maritime Commission (FMC) hat auch TOC Logistics International, LLC. (Lizenz Nr. 023587NF) als FF (Freight Forwarder) für die Erbringung von See-/Luftfrachtdiensten zugelassen.

TOC Logistics International, LLC. hat die ISO 9001:2015-Zertifizierung erhalten, um unser Engagement für unsere Kunden und die weltweit anerkannten Qualitätsstandards für unsere Dienstleistungen zu demonstrieren.

Unser Service

Luft- und Seedienstleistungen

Liefern Sie Fracht schnell und zuverlässig mit Luft- und Seefrachtoptionen.

Lieferketten-OPTIMIERUNG

Optimieren Sie Ihre Lieferkette und schaffen Sie neue Effizienzen.

Zollabwicklung

Unsere Zollbroker machen den internationalen Versand einfach.

Zeitkritische Logistik

Unser Team kann Ihnen helfen, zeitkritische Logistik zu reduzieren und Geld zu sparen.

Konsolidierungsprogramme

Steigern Sie Ihre Effizienz und erhöhen Sie Ihre Einsparungen mit unseren Konsolidierungsprogrammen.

Unnötige Verzögerungen vermeiden

So ungern wir es auch zugeben, Verspätungen sind vorprogrammiert. Streiks, Engpässe und Containerknappheit haben dazu beigetragen, dass Verspätungen zu einer alltäglichen Tortur geworden sind. Dennoch ist es für uns als 3PL unerlässlich, weiterhin Lösungen zu entwickeln, um die Situation unserer Kunden zu...

Kostenreduzierung durch Konsolidierungsprogramme

In der Lieferkettenbranche ist der Schlüssel zum Erfolg, intelligenter und nicht härter zu arbeiten. Deshalb bieten wir unsere Programme zur Konsolidierung und gemeinsamen Konsolidierung an, um unseren Kunden Zeit und Geld für Sendungen zu sparen, die andernfalls den Gewinn schmälern könnten. Lesen Sie weiter...

Tipps für die Zusammenarbeit mit einem 3PL

TOC Logistics ist das, was manche in der Branche einen Boutique-Spediteur nennen. Wir entwickeln, erstellen und verwalten entsprechend den einzigartigen Bedürfnissen jedes Kunden. Als 3PL-Anbieter sind wir dazu da, die Lieferketten unserer Kunden zu optimieren, indem wir Zeit und Geld sparen, die...

Wann ist ein LCL gegenüber einem FCL zu verwenden?

Wir haben bereits über alle Vorteile unserer Konsolidierungsprogramme geschrieben. Häufig werden wir jedoch gefragt, wann der richtige Zeitpunkt für den Transport von Gütern mit Leercontainern (LCL) und Vollcontainern (FCL) gekommen ist. Wir haben uns zu diesem Thema geäußert, während...

Die Vorteile von Konsolidierungsprogrammen

Bezieht Ihr Unternehmen derzeit von mehreren Lieferanten in der Nähe eines einzigen Ursprungspunktes oder nutzt regelmäßig Full Container Loads (FCLs)? Wollen Sie einfach nur Zeit und Geld bei den Transporten sparen? Wenn ja, kann der Umstieg auf ein gemeinsames Konsolidierungsprogramm helfen,...

Warum Sie gerade jetzt einen 3PL brauchen

Heute ist es wichtiger denn je, über die neuesten Entwicklungen in der Lieferketten- und Logistikbranche auf dem Laufenden zu bleiben. Während Länder innerhalb weniger Stunden geschlossen werden, müssen Waren, Dienstleistungen, Daten und Kommunikation weiterhin über Grenzen hinweg fließen. Das ist...

SHARED CONSOLIDATION PROGRAMS

Saving You Money Every Day

At TOC Logistics International, LLC. we know we can make a supply chain more efficient. Those efficiencies stack up to save you money and improve your bottom line.

We offer shared consolidation programs and simplified pricing models to ship your cargo, large and small. When our team manages our clients’ entire programs, we’re able to supply you with thorough updates in a consistent platform. We can keep you informed about your shipments’ progress and how much you’re saving by consolidating it into a single network.

CONSOLIDATING TO SAVE

Our team goes above and beyond to ensure you’re saving as much as you can while still sticking to the necessary time table. Learn about our shared consolidation programs by clicking the arrows below.

Pay For What You Use

Full Container Loads (FCLs) can seem like a great solution. However, you can’t always wait until you have enough stock to fill shipping containers completely. Our consolidation LCL program lets you pay only for the space you use by packing your cargo with other suppliers’ goods that are traveling to the same location, saving you money and shipping efficiently every time.

Reduced Risk

When you use our shared consolidation programs, you can rest easy knowing that your cargo is being transported with reduced risks. Instead of shipping in FAK general cargo boxes, we use dedicated automotive and industrial parts containers. Our system also reduces handling, prompts fewer freight touches, faster CFS turn times, and results in less damage to your cargo.

A Complete Experience

The TOC Logistics International, Inc. team works with over 1,000 suppliers across the globe. We know someone on almost every route. We’ll work with those suppliers and with you to develop door-to-door tactical execution plans for your cargo. Plus, through our shared consolidation programs, TOC Logistics is in full control of your cargo at every step of the journey. You’ll never have to worry if your shipment will reach its destination.

Savings Tracking

TOC helps clients keep track of supply chain improvements by maintaining a Savings Initiative Log. This is a living document that is shared between the client and their dedicated account manager and supply chain engineer. It tracks identified and implemented savings opportunities, to help turn good ideas into real life savings. Contact us to learn more about our positioning pricing models.

WE’RE HERE TO HELP

Our capable and experienced team is standing by to assist organizations and supply chains across the globe. Click the button to get in touch with our team.

Our Certifications

TOC Logistics International holds the following certifications:

CNS an IATA Company: Endorsed Agent

Accredited as an IATA agent, TOC Logistics International, LLC. has a direct contract connection with the airlines and provides high-quality service and dependability that airlines and their clients expect.

CTPAT Validated

TOC Logistics International, LLC. is certified by CTPAT, a voluntary government business initiative to strengthen and improve overall international supply chain and US border security.

TOC Logistics International, LLC. is recognized as a Licensed Customs Broker by U.S. Customs and Border Protection. This means we can provide expertise regarding entry procedures, admissibility requirements, classification, valuation, and the rates of duty and applicable taxes and fees for imported merchandise.

The Federal Maritime Commission (FMC) has licensed TOC Logistics International, LLC. as an NVOCC (Non-Vessel Operating Container Carrier) for providing ocean/air services.

Federal Maritime Commission logo

The Federal Maritime Commission (FMC) has also licensed TOC Logistics International, LLC. (License No. 023587NF) as a FF (Freight Forwarder) for providing ocean/air services.

TOC Logistics International, LLC. has achieved ISO 9001:2015 certification to demonstrate our commitment to customers and globally recognized quality of service standards.

Our Services

Air and Ocean Services

Deliver cargo quickly and reliably with air and ocean freight options.

Supply Chain OPTIMIZATION

Optimize your supply chain and create new efficiencies.

Customs Brokerage

Our customs brokers make international shipping easy.

Time Critical Logistics

Our team can help you reduce time critical logistics and save money.

Consolidation Programs

Increase efficiencies and boost savings with our consolidation programs.

Why Cargo Shipping is One of the Most Sustainable Options for Carriers

Environmental consciousness is at the forefront of global discussions, and the transportation industry plays a critical role in determining its sustainability trajectory. Among various modes of transportation, cargo shipping is one of the most eco-friendly options available. The TOC team is here to help you explore the most efficient options for your supply chain.

Understanding Cargo Insurance: A Comprehensive Guide for Businesses

Cargo insurance serves as a safety net for businesses engaged in transporting goods. The various types of insurance needed are dependent on the type of transportation from Marine or Air Cargo insurance to Land and Multimodal Transport insurance. Learn more about these various types and key considerations when selecting insurance.

Avoiding Unnecessary Delays

As much as we all hate to admit it, delays are here to stay. Strikes, bottlenecks, and container shortages have all contributed to delays becoming an everyday ordeal. Still, as a 3PL, it’s essential for us to continue developing solutions to improve our customers’...

Lowering Costs through Consolidation Programs

When it comes to the supply chain industry, working smarter, not harder, is the key to success. That’s why we offer our consolidation and shared consolidation programs to save customers time and money on shipments that otherwise could drag down profits. Keep reading...

Tips for Working with a 3PL

TOC Logistics is what some in the industry call a boutique-style freight forwarder. We develop, create, and manage according to each customer’s unique needs. As a 3PL provider, we’re here to optimize customers’ supply chains by saving time and money, increasing...

When to Utilize an LCL vs. FCL

We’ve written previously about all of the benefits of using our consolidation programs. However, we commonly get asked about the right time to utilize less than container loads (LCLs) and full container loads (FCLs) to transport goods. We weighed in on the topic while...

The Benefits of Consolidation Programs

Does your organization currently source from multiple suppliers near a single origin point or regularly utilize Full Container Loads (FCLs)? Are you simply looking to save time and money on shipments? If so, transferring to a shared consolidation program may help save...

Why You Need a 3PL Right Now

Now, more than ever, it’s vital to stay on top of the most recent updates in the supply chain and logistics industry. While countries close in as little as a few hours’ notice, goods, services, data, and communication needs to continue to flow across borders. That’s...